Kennt ihr gute Songs mit nem Drop?

10 Antworten

Troyboi - O.G
aywy. & EphRem - Adderall
Jaeger - Damsko
Gutter Brothers - House of Ill repute
White Gangster - OMG
Tomsize & Simeon - Jump
PNUT - D I G
ye. - nomatter

Haben meiner Meinung nach die besten Drops :D
Und hier noch ein paar Lieder ohne Drop die trotzdem ultra heftig sind:

Jaeger - Velllo
Logic - Ballin
Night lovell - dark light

Hoffe das was dabei ist dass die gefällt :D

Achja Solitude von SUPPA GUCCI ist auch übel nice

0

Totemlost - She (Original Mix)

Ich suche Songs aus dem Edm/ Hardstyle Genre. Der erste Drop soll ein klassischer EDM/ House Drop sein, aber der zweite Hardstyle. Kennt jemand solche Tracks?

Ich suche Songs aus dem Edm/ Hardstyle Genre. Der erste Drop soll ein klassischer EDM/ House Drop sein, aber der zweite Hardstyle. Ähnlich wie bei diesem Lied: https://www.youtube.com/watch?v=_-S3UOw7uwE

Gibt es mehr solche Songs oder Interpreten die EDM und Hardstyle mischen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Guter Remix oder gute Lieder mit geilen Drop?

Drop, Musik, Remix

...zur Frage

Wie heißt Dubstep ohne "Drop"?

Als ich mein Handy damals bekommen habe, habe ich Teminite auf YouTube gefunden und war erstmal begeistert. Doch der Drop hat die schöne Melodie (ja, zB. Inception hat so eine geile Melodie) sowas von unterbrochen und das Lied für mich "zerstört". Gibt es einen Musikstil der sich eben ganz darauf konzentriert die Musik ,so wie Teminite es in den Intros der von ihm produzierten Musik macht, zu machen? Das wäre eine Erleichterung weil ich suche schon seit 3 Jahren danach. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt jemand gute bzw lustige Sketche oder am besten noch Songs für Aufführungen auf nem fest?

Wir haben mitte Mai wieder Schützenfest. Montags machen wir immer ein buntes Programm mit lustigen songs, kostümen und so und sketchen. Wenn ihr gute Sketches kennt, bitte einmal posten, am besten mit video bei youtube oder so.. Wenn ihr lustige songs kennt, die man gut machen kann auch bitte :) wäre echt super, wenn ihr ideen habt.

Grüße, Benny

...zur Frage

Lieder bei denen sich der Drop aufbaut, aber keiner kommt?

Ich suche houseartige lieder, bei denen sich ganz normal ein drop aufbaut, dann aber keiner kommt, sondern die vorherige musik weitergeht, schwer zu erklären, aber vielleicht kennt das ja jemand :)

...zur Frage

Kennt jemand gute Rap Songs mit geilem Beat?

Ich suche Rap Songs dir richtig Stimmung machen. Sowas wie Half naked & almost famous, oder Drop the World. Etwas wo der Beat und die Hook richtig reinhauen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?