Kennt ihr gute Smartphones, brauche Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir mal das Huawei P9 Lite an.

Der Akku hält bei normaer Nutzung etwa 1,5 Tage oder mehr, die Leistung ist vollkommen ausreichend für alle Tätigkeiten nur bei sehr anspruchsvollen Apps kann es ruckeln, die Kamera macht sehr gute Fotos bei viel Licht bei wenig Licht werden sie leicht unscharf.

Ich besitze das Huawei P9 Lite in der 3GB Ram Version jetzt seit 6 Monaten und habe keine Probleme und komme sehr gut klar.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

P.S : Du könntest aber auch noch ein bisschen warten und das kürzlich vorgestellte Huawei P8 Lite ( 2017 ) kaufen. Es soll in den meisten Punkten dem Huawei P9 Lite überlegen sein, also quasi ein Huawei p9 Lite ( 2017 ). Es soll 230 Euro kosten.

Wie wärs mit dem ZTE Axon 7 Mini? Mein kleiner Bruder hat es ganz neu bekommen und es ist sehr gut.

Samsung A5 2016

Was möchtest Du wissen?