kennt ihr gute smartphones? AUßER IPHONE!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es mit dem Samsung Omnia 7? Gibt es "Gebraucht" aber in eigentlich neuem Zustand für 200 Euro und ganz neu für 250 Euro! Das Samsung Omnia W gibt es neu auch für ca 260 Euro... Dafür muss dir aber WP7(mittlerweile WP7.5 alias "Mango") liegen. Ich finde es persönlich sehr frisch und modern und auch die Anzahl der Apps wächst und wächst... Die Integration von Facebook gefällt mir persönlich sehr gut und das System mit den Hubs finde ich sehr gelungen;-) Hier mal ein Link in dem du das alles selbst bewerten kannst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir das Samsung Galaxy S II geholt und bin begeistert :-) Ohne Verstrag ists allerdings etwas teurer als 250€... Habs mir bei Vodafone geholt, musste 50€ zuzahlen + 30€ moatlich für

• SMS-Flat
  • Internetflat (echt lamarschig)
  • Festnetzflat
  • Nutzflat deiner Wahl

Möchte keine Werbung machen... es gibt noch zich andere gute Anbieter ;-) bei guten Smartphones ist ein Vertrag aber meist günstiger als es ohne.

ich hab das LG Optimus Speed (P990), das ist echt gut! weiß aber den preis leider nicht, da ich's mit vertrag habe..

das samsung galaxy s2 soll ja jetzt das beste smartphone sein.. von iphone halte ich rein gar nichtx, also gute entscheidung ;D ich würde dir auf jeden fall samsung empfehlen ;)

Ich habe ein LG-P990 und bin sehr zufrieden.

Ich hab des samsung galaxy s2 und das ist supiii echt genial viel viel besser als das iphone echt!!!!

Das beste ist das iPhone.. kannst du gebraucht auch für 250€ kaufen.

Kommentar von bluuueberry
22.03.2012, 16:55

ich weiß aber ich würde gerne eins "neu" kaufen und dann is mir ein iphone doch zu teuer :)

0
Kommentar von Astiem
22.03.2012, 17:11

Flasch... "das Beste" ist Ansichtssache :-P und gibt es nicht. Jeder hat sein eigenes "Bestes"

0

Samsung galaxy oder lg :)

Was möchtest Du wissen?