Kennt ihr gute Skypenamen?!

2 Antworten

Ich hab meinen Spitznamen einfach in B-Sprache geschrieben. Juli --> Jubulibi Einfach nach jedem Vokal ein b und danach den jeweiligen Vokal nochmal... geht auch mit anderen Buchstaben oder sogar mit ganzen Wörtern... Einfach mal ausprobieren :)

SunshineGirl123 oder JellyBellyx3 oder FantasyxD

Wer kennt schöne Nicknamen?

Hallo zusammen,

ich suche einen kreativen, deutschen Nicknamen. (Ohne Zahlen oder Zeichen) einfach einen Namen, der mit Glück,- Freiheit,- Wunder zu tun hat. Irgendwas mädchenhaftes... kreatives... freidenkendes :-D Eine Bekannte heißt z.B. gluecksprinzip*... sowas ähnliches würde mir auch gefallen. Freue mich auf Tipps&Vorschläge :)

...zur Frage

Gibt es dominante Frauen wirklich?

Ich bin 25 und das Verlangen, einer Frau (online) Untertan zu sein, zu ihrer Belustigung zu dienen, wächst in mir immer mehr… Aber Frauen, denen es Spaß macht, einen Mann herumzukommandieren, sich über ihn lustig zu machen, während er z.B. vor der Cam auf sie hört, scheint es nur für Geld zu geben – ist das so…? Keine Frau muss ja auf SPH oder CBT stehen, aber um über einen kleinen … z.B. bei einem One Night Stand zu lachen, dafür seid Ihr dann bisweilen doch frech genug – das irritiert…

...zur Frage

Welcher Nickname passt zu meinem Namen?

Hey, Ich brauche unbedingt einen guten Nicknamen für meinen Account auf der Play-Station. Mein Name ist Livia und ich weiß echt nicht weiter...:(

...zur Frage

Geschützte Nicknamen?

Darf man sich Nicknamen geben, die von irgendwelchen Bands, Filmcharakteren oder ähnlichem sind?

...zur Frage

meinflirtchat.de: Gesperrt bis zum 23. Februar 2019, warum?

hallo an alle. meinchatflirt ist eine kostenlose seite, wo man mit andere personen schreiben kann. ich hab einfach meien namen eingegeben und schon kann man loslegen und mit anderen personen schreiben. ich wurde aber nach direkt innerhalb 2 minuten aus dem chat gekickt und stand: Gesperrt bis zum 23. Febraur 2019. was ich geschreiben war nur: hallo an alle. hab jemand gefragt ob dieser chat kostenlos ist. Antwort: ja, aber dein nicknamen muss aus mindestens 3 buchstaben bestehen. hab gefragt: warum? dann wurde ich gekickt und kann nicht mehr rein. was nun?

...zur Frage

suche verrückte nicknamen xD

hi leute

ich suche verrückte Nicknamen wie Dibbeldidupp oder so könnt ihr mir helfen danke schon mal :d

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?