Kennt ihr gute Sketche für die Jugendweihe?

1 Antwort

Jugendweihe heutzutage

Hallo zusammen,
Mein Sohn (13 Jahre) hat nächstes Jahr seinen 14. Geburtstag, und somit auch Jugendweihe. Wir gehen nie zur Kirche, deshalb fällt Konfirmation schon mal aus. Damals in der DDR entschied ich mich gegen Jugendweihe. Aber nun möchte ich dass mein Sohn die Chance auf viele Geschenke und Geld haben darf. Nun die (dumme) frage: muss ich ihn dafür irgendwo anmelden? Oder wie wird das geregelt? Mfg. UG

...zur Frage

Lustige Sketche

An Fasching gibt es eine Feier in unserer Gemeinde. Wir wollen einen Sketch aufführen, haben aber keine Ideen. Wisst ihr, wo wir gute Sketche finden, die etwas mit Kirche zu tun haben? Es werden mind. 6 Pesronen mitmachen. Wir sind von 8-13 Jahre alt.

...zur Frage

Sketche zum Nachspielen?

Hey Community,

Ich muss zusammen mit 3 anderen einen Sketch oder ein kurzes Theaterstück aufführen, das 5-7 Minuten geht. Es ist für eine Schulfest. Hat jemand eine Idee? Ich will nämlich irgendwas was wirklich witzig ist und mich nicht auf der Bühne vor der ganzen Schule blamieren. Aufführung ist am Freitag, den 30. September (wir haben nicht sehr viel Zeit was einzustudieren)

Lg

...zur Frage

Sketche über Hamburg

Hallo, und zwar suche ich für das Thema Hamburg einen Sketch den man gut und schnell aufführen kann. Wäre auch auch gut wenn es mit dem Hamburger Hafen zu tun hätte werde aber leider nicht alleine fündig. Vllt könnt ihr mir ja helfen..;) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr Sketche für 5 Personen?

Für die Weihnachtsfeier der Schule möchten meine Freunde und ich einen Sketch mit 5 Personen aufführen. Im Internet habe ich aber meistens nur welche für 2,3 oder 6-10 Personen gefunden... Wenn ihr welche kennt, wer ich euch dankbar, mir den Link oder den Namen zu schicken! Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand Spiele für die Jugendweihe OHNE Alkohol?

Huhu, mein Freund (22) und ich (21) gehen nächsten Samstag zur Jugendweihe von seinem kleinen Bruder. Seine Mutter hat uns heute eröffnet, das wir uns ein par Spiele ausdenken sollen. Ich würde ja so googlen, aber seine Mutter ist da ganz eigen. Ist ja ihr kleiner Pupsipups ;) Also KEIN ALKOHOL. Die Spiele sollten Lustig sein und Stimmung machen. Platz ist ausreichend vorhanden und Materialien können auch besorgt werden.

Danke schonmal!

liebe Grüße Cooki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?