Kennt ihr gute Shoujo Animes, brauche neue:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da würde ich dir:

Kare Kano (Zwar ist der Zeichenstil nicht sooo,aber die Story ist gut,musste mich auch überwinden)

Shigatsu wa no kimi no Uso(Kein kuss)

Black Prince and wolf girl

Starry sky

Earl and fairy(Leider nicht das Genre school,aber trotzdem gut)

Ore Monogatarie

Bokura wa mina kawai(Hab vergessen ob ein kuss vorkommt)

Nagareboshi lenz (Nur eine Folge)

Ouran high school host club(kein kuss)

Kamisama kiss(Ist nicht School aber es gibt szenen in der die in der Schule sind)

Kaishou wa maid-sama

Mir würden noch mehr gute Animes einfallen,aber die sind nicht school,hoffe trotzdem ich konnte dir helfen


Ich kenne einen sehr sehr neuen Anime, den ich auch gerade schaue, deshalb weiß ich noch nicht, ob ein Kuss vorkommt, aber es ist ein Romance Anime :)

Er wurde 2015 gemacht.

Er heißt Akagami no shirakuyihime (Snow white with the red hair)
Der ist wirklich süß!

Bokura ga Ita ist zwar etwas älter, aber ich finde den Zeichenstil ganz süß, kannst es dir ja mal anschauen.

Was möchtest Du wissen?