Kennt ihr gute Shops für Perücken?

3 Antworten

Mycostumes wurde ja bereits empfohlen, aber vielleicht ist eine zweite positive Stimme dazu ganz hilfreich. Die Perücken sind zwar nicht ganz billig, aber dafür haben sie eine ordentliche Quali und du kannst sie noch stylen. Ich bestelle immer bei denen und falls du auf ne Con gehst, kannst du dir dort auch die Wigs von denen am Stand anschauen.

Ich hab mir jetzt erstmal eine von Ebay bestellt. Ich werde mir mal den Stand auf der nächsten Con, zu der ich gehe, angucken. Danke :)

2

Mycostumes.de Ist in Deutschland und hat viele verschiedene Perücken im Angebot :) hab mir da letzte Woche eine Perücke bestellt und bin sehr zufrieden (hat in Frankfurt a.M. sogar einen Laden)

Danke,danke, danke!:D

0

Amazon hat doch noch recht viele Perrücken

Ich weiß, aber es ging mir um welche, wo man auch weiß, dass sie aus Deutschland kommen, weil ich sonst in jeden Artikel nachlesen müsste, ob er aus Deutschland kommt

0

Was möchtest Du wissen?