Kennt ihr gute sexstellungen die für beide gut sind?

7 Antworten

ok mal ernsthaft, weil annscheindend sonst keiner ne gescheite antwort geben kann. 

es wäre hilfreich gewesen wenn du gesagt hättest welche stellung ihr immer nutzt. 

egal, jedenfalls gehören zu meinen (weiblich) lieblingsstellungen: 

doggy style 

reiterstellung aber der typ sitz an der bettkante 

einfache missionarsstellung 

"speed bump" (also das mädchen liegt auf dem bauch und der typ geht wie bei doggy von hinten rein aber sie liegt halt. das einzige schlechte ist dass man als mädchen in dem fall nichts "zurückgeben" kann, oder nur minimal.)

missionarsstellung mit mädchen oben drauf aber irgendwie hab ich da immer angst dass was schief geht aber sonst finde ich die auch klasse 

ach und das mädchen liegt auf dem rücken und zieht die knie an und beine zusammen und dann beide beine zusammen auf die linke oder rechte seite so dass die füße neben dem oberkörper des mannes gehen. 

Jetzt hab ich mal ne frage. Was ist denn der Unterschied zwischen "Reiterstellung" und "Missionarstellung aber mit Mädchen oben drauf"

0
@NormalesMaedche

bei dem einen liegt der typ und das mädchen sitzt, bei dem anderen beugt sich das mädchen auch vor über ihn. macht das so sinn? 

0

Wer danach googelt, findet genug Stellungen. Sucht euch die für euch passende raus. Ist ja auch Geschmacksache.

Gute Sexstellung: Die westburmesische Schubkarre aus dem Kamasutra. Extremer Wahnsinn...

Was möchtest Du wissen?