Kennt ihr gute Serien/filme,die man kostenlos anschauen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal bei burning series die haben extrem viel Auswahl (movie4k oder halt kinox  - die haben auch immer was neues, kannst da ja mal durchschauen)

ich weis zwar nicht ob du auch paar vorschläge möchtest aber hier mal paar serien die mir ganz gut gefallen:

Pretty little liars, vampire diaries, make it or break it, arrow, the walking dead, the orignals, awkward, game of throns, the royals, club der roten bänder, 


Also Pretty Little Liars ist meiner Meinung nach echt gut. Das kannst du auf Burnig Series anschauen...

Was für nen Genere Geschmack hast du den konkret ?:)

Also kp...sowas wie the royals oder Chicago Fire...diesen ganzen Krams halt sowas wie Navy...
Hab auch diese Apps,aber wollte mal nach was neuem gucken.
Auch irgendwelche coolen Filme.

0