Kennt ihr gute Serien wie OTH, Gossip Girl, O.C,, Vampire Diaries?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also da du anscheinend Wert auf Serien mit jungen Charakteren legst schlage ich mal Dawsons Creek vor. Sehr gute Teenager Serie die süchtig macht (6. Staffeln).

Willkommen im Leben! Teenieserie aus den 90er mit Claire Danes und Jared Leto. Ich war als Kind total in Jordan Catalano verliebt schwärm Gibt es leider nur eine Staffel (auch auf DVD) aber es lohnt sich.

Die Gilmore Girls sind auch klasse. Hier geht es auch um Tennagerprobleme und um eine klasse Mutter Tochter Beziehung. Herrliche Dialoge zum schlapplachen.

Buffy (evtl. noch Angel) Teenie Vampirjägerin. Echt geniale Serie die ich mir immer wieder gerne auf DVD angucke. Da du Vampire Diaries magst könnte das auch was für dich sein. Ist zwar auch schon älter aber gut.

Veronica Mars wäre auch toll. Kristen Bell als Teenager Detektivin. Super spannend und ganz toll. Leider nur 3 Staffeln.

Und die Mutter aller Teenieserien ist Beverly Hills 90210! Es gibt insgesamt 10 Staffeln aber leider erst 5 Staffeln auf DVD. Ich bin schon fleißig am sammeln denn die ist ein Muss für frühere Fans : )

Also meine absoluten Lieblingsserien (Teeniedrama) sind OC California, Dawsons's Creek, One Tree Hill. Alle anderen sind ebenfalls gut ebenso wie Vampire Diaries und Gossip Girl.

Hoffe ich konnte dir helfen!

ausserdem fallen mir noch ein 7th heaven(eine himmlische familie), 8 simple rules (meine wilden töchter), boy meets world, everwood, friends, full house, life as we know it, Friday night lights ,Popular ♥, young americans, what i like about you ♥, Greek ...

unter myfanbase sind ein paar aktuelle und auch vergangene Serien :) wie Veronica Mars, 90210, Buffy/Angel, Summerland, Smallville, Dawsons Creek und und und

Buffy war schon toll. Gibt jetzt die Season 8 in Anime Form. Hat aber nicht mehr den Charme von Sarah Michelle Gellar und Co.

0

Was möchtest Du wissen?