Kennt ihr gute Serien wie o.c california?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gossip Girl.
  • One Tree Hill.
  • Greek.
  • Dawsons Creek.
  • The Secret Life of the American Teenager.
  • Life Unexpected.
  • Revenge.
  • 90210.
  • Melrose Place.
  • Privileged.
  • Pretty Little Liars.
  • The Lying Game.
  • Hart of Dixie.
  • Switched at Birth.
  • Zehn Dinge die ich an dir hasse.
  • Party of Five.
  • Picket Fences.
  • Dallas.
  • Desperate Housewives .
  • Degrassi.
  • Awkward.
  • Glee.

Ich denke, das eine oder andere wird dir sicher zusagen.

Also, eine Serie die genau so ist gibt es wahrscheinlich sowieso nicht. Ich würde Serien wie 90210, Gossip Girl dazu zählen. Ich persönlich kann Pretty little liars emphelen. Da ist Spannung, Liebe, eine gute Handlung garantiert. lg x)

Mir fallen spontan gossip girl, one tree hill, greys anatomy Und chuck ein. Hoffe ich konnte helfen :)