Kennt ihr gute Serien oder Filme über Drogen wie zb Breaking Bad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhofzoo :-)
Der Film ist nichts für schwache Nerven!! Und er lässt einen echt nachdenken! Und ich hoffe du weißt, das der Film wahr ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naar de Kloote! - Die große Verschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film: american Ultra
(Ist halt witzig)
Serie : Skins , ist zwar ne teenieserie aber die Kids sind desöfteren auf Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blow

Bester Drogenfilm überhaupt!

Power

In der Serie gehts auch um Drogen und ich find sie bisher echt gut. Dort spielt auch 50 Cent mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghanasoccer
11.03.2016, 19:42

Als Drogenserie würde ich noch "Narcos" beisteuern. Power is echt gut.

Theoretisch zählt der Film sowie die Serie Limitless auch dazu. Genauso wie Lucy. Und Black Mass.

0

Hallo

Weeds

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orange is the new black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?