Kennt ihr gute Serien mit suchtpotenzial?

8 Antworten

Narcos

Diese spielt auf wahren begebenheiten und ist so wie ein Spielfilm gemacht also keine doku.

Sie ist allerdings eher kürzer(etwa 12Folgen die je 40min dauern).

Sie handelt halt von Pablo Escobar einem Kolumbianischen Drogenhändler.

Ich gucke zur Zeit Weeds. Ist so ähnlich wie Breaking Bad nur in lustig. Und es geht nicht um Crystel Meth sondern um Mariuhana

Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack. Hier paar Anregungen: Dr house, Doktor who, legends, royal pains, silicon valley, the leftovers, girlfriends' guide to divorce, Flash, lost, wakling dead, boardwalk empire, sopranos, Blacklist, house of cards.
Vielleicht ist ja was dabei.

Wer kennt gute amerikanische (Highschool) Serien?

Hey Leute! Ich suche eine gute Highschool-teenie serien oder einfach gute Serien, im Stil von Desperate Housewives oder Devious Maids oder auch Sachen wie HIMYM oder Bones, also egal welches Genre. Das Problem dabei ist einfach, dass ich schon so gut wie alle kenne:/ Würde mich deshalb echt über eure Hilfe freuen! Hier mal die Namen von den Serien, die ich bereits kenne:

-Gossip Girl

-Pretty Little Liars

-Carrie's Diaries

-Vampire Diaries

-Teen Wolf

-Skins

-Make it or break it

-Misfits

-Friday Night Lights

-Awkward

-90210

-Desperate Housewives

-Devious Maids

-Suits

-Glee

-HIMYM,TBBT,Scrubs und so ähnliches

-Heroes

-Alle Krimiserien wie Bones, Criminal Minds, NCIS...

-Grey's Anatomy

-2 Broke Girls

Kenne warscheinlich noch mehr, aber das sind alle, die mir gerade einfallen...

Bin für jede Idee dankbar:)

...zur Frage

Fantastische Serien?

Hey Leute. Ich bin auf der suche nach guten Serien, wie der Titel schon sagt. Ich habe Desperate Housewifes, The Lying Game, Supernatrual, Devious Maids, Scrubs, Pretty Little Liars... etc. schon komplett durch - bzw. soweit Folgen rausgekommen sind. Bin verzweifelt auf der suche nach einer neuen Süchtig machenden Serie (:

...zur Frage

Welche Serie wäre für meine Oma perfekt?

Seitdem wir Netflix haben schauen meine Familie und ich das ständig. Jetzt hat meine Oma sich das auch gekauft und ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Einstiegsserie kennt. Meine Oma kennt sich in der Materie überhaupt nicht aus. Sie hat sich bis jetzt nur mit Filmen auseinandergesetzt. Vlt kennt jemand ja eine, oder evtl. mehrere gute Serien mit suchtpotenzial für liebenswürdige ältere Damen :D Möglichst aber nicht sowas wie "The Walking Dead", oder "King of Thrones". Ist denke es ist verständlich was ich meine. Vielen Dank für eure Tipps.

...zur Frage

Suche eine gute Mädchen Serie

Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Mädchenserie die vielleicht so ähnlich ist wie the vampire diaries, 90210 oder gossip girl?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort, LG

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars und Greys Anatomy?

Hallo :) Also ich habe schon Pretty Little Liars, Gossip Girl, Desperate Housewives, Greys Anatomy, Saving Hope, Body of Proof, Devious Maides, The Originals und the Vampire Diaries geschaut. Kennt ihr eventuell ähnliche Serien ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?