Kennt ihr gute Serien die so ähnlich sind wie...?

14 Antworten

Neue deutsche Serie auf Netflix "Dark" hat mich echt positiv überrascht. Vor allem wenn du auf spannend/Krimi und Mystery stehst ist diese Serie ein muss. Meiner Meinung nach ist sie sogar besser als Stranger Things.

Ansonsten: Walking Dead, Bates Motel, Sherlock, Orphan Black, Godless, Breaking Bad und vielleicht noch House of Cards

Nicht zu empfehlen sind meiner Meinung nach Riverdale (kitschige, unglaubwürdige Story ohne jegliche Selbstironie, bin bei machen Szenen vor lachen vom Stuhl geklappt weil es so albern war) und Prison Break (bin eingeschlafen)

Hey, Du 'FernsehJunkie'

ein paar hätte ich vielleicht, denn dies ist ebenfalls mein Gengre !!

Also da wäre vllt. SUPERNATURAL, VAMPIRE DIARIES, THE WALKING DEAD, BEING HUMAN,ABER wiederum Navy CIS, C.I.S., SCORPION, CRIMINAL MINDS, HAVEN, TORCHWOOD, MUTANT X (DVD) ;

Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen, Sharks

• Outlander (großartige Serie!)
  • The Librarians ('The Quest')
  • Into the Badlands
  • Wynonna Earp
  • Die Musketiere
  • Sleepy Hollow
  • Wayward Pines

Viel Spaß beim Schauen. ^^

Empfehlenswerte Fantasy/Mittelalter-Serien?

Hallo liebe Community!

Ich und meine Freundin suchen momentan verzweifelt nach guten Serien, die im Fantasy-Genre angesiedelt und/oder mittelalterlich angehaucht sind. Wir haben schon im Internet geschaut, aber viele der genannten Serien haben wir schon geguckt.

Besonders gefallen haben uns bisher:

• Game of Thrones
  • Die Musketiere (BBC)
  • Legend of the Seeker
  • Robin Hood

Vikings haben wir auch schon gesehen, wir fanden es okay (besonders die erste Staffel), aber nicht sonderlich überragend.

Rom und Camelot wurden uns bereits ans Herz gelegt, aber nach den ersten paar Folgen haben wir festgestellt, dass das nichts für uns ist [in Camelot sind uns die Charaktere zu platt, und Rom...gefiel uns einfach nicht so].

Kennst jemand vielleicht ähnlich gute Serien wie die oben genannten (Game of Thrones, Legend of the Seeker, etc)?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

thuum

...zur Frage

Kennt wer geile Serien wie zB: Game of Thrones, Vikings, lucifer, STRANGER things, the 100, Black sails, Prison break, Breaking Bad, lost usw bitte danke?

...zur Frage

Suche Fantasy oder Science-Fiction Serien?

Serien die ich schon gesehen habe und mir gefallen haben The 100, The Tomorrow People, The Magicians, The Legend of the Seeker, Merlin die neuen Arbenteuer, Marvel Agents of Shield, Under the Dome, The Shannara Chronicles also bevorzugt neuere Serien aber können auch ältere sein ps kein Game of Thrones

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Dark, Stranger Things, Doctor Who, Sherlock?

Heyy

ich suche mal wieder eine Serie auf Netflix die diesen Serien ähnelt.

Sie müssen auch nicht zu ähnlich sein, aber vllt kann mir jemand mit dem gleichen Geschmack wie meinem einige Serien empfehlen.

Ich mag kein 0815 Highschooldrama ( GossipGirl ) oder zu viel Herrschaftszeug (House of Cards) oder so etwas unrealistisch zu viel Drama (Supernatural, Grimm)

Ich liebe ein wenig (nicht zu unrealistisch) Fantasy mit Freundschaft, Liebe und guten Charakteren zu denen man eine Bindung aufbauen kann. Und vorallem Suchtfaktor und nicht zu sehr in die Länge Gezogenes!

Ein paar Serien die ich auch noch mag:

• Dark, Outlander, 13 reasons why, Riverdale, Glitch, Jessica Jones, Alias Grace

Ich weis das sind hohe Ansprüche aber ich hoffe mal mein Bestes! :)

Danke im Voraus ! <3

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien (wie game of Thrones und the 100)?

Ich habe jetzt Game of Thrones und the 100 durchgeguckt (bis zu den jetztigen exestierenden Folgen.... ) kennt jemand ein paar Serien, die so ähnlich sind?

...zur Frage

Gute Netflix Filme/ serien?

Hab mir grade Netflix herumtergeladen. Kennt ihr gute serien die ähnlich sind wie game of thrones? Kennt ihr gute filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?