Kennt ihr gute Serien (auf Deutsch)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Welche Genre denn ? Also meine lieblingsserien sind im Moment : The walking dead , orange is the new black und teen Wolf Ich hab aber auch mal pretty little liars,vampire diaries und breaking Bad geguckt aber mir wurde dann ehrlich gesagt langweilig bei denen aber muss ja jeder selbst entscheiden :)

Was für Genre denn? Ich bin so im Genre Superhelden, Thriller, Drama, Horror, Abenteuer und vllt auch bisschen Fantasy (wenn die Serie gut ist). Ich kann Dir jetzt voll viele empfehlen, aber nenne meine Lieblingsserien. The Flash, The Walking Dead und natürlich nicht zu vergessen Game of Thrones. Habe gehört das Vikings auch ganz gut sei. Die werde ich mir auch reinziehen.

Gossip Girl, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Lost Girl, Orange is the new black, American Horror Story, Revenge...

Ich guck grad Akte X, falls du auf Mystery-Thriller stehst :D

the 100, vamire diaries, the originals, supernatural, the flash, teen wolf, pretty little liars, once upon a time

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Alarm Für Cobra 11 fällt mir grade so spontan ein, ob es dir zu "unrealistisch" ist weis ich nicht, schau dir doch mal nen Trailer an :-)

Teen Wolf und The Vampire Diaries

Prison break

Breaking Bad
GoT
The Originals

Was ist denn so deine FilmGenre ?

The 100 GoT

Was möchtest Du wissen?