Kennt ihr gute Selbstbefriedigungstechniken Mann und Frau?

8 Antworten

Klar. Ich persönlich liebe den Moment, wenn man von 0 auf 50 in 2 bis 3 Sekunden beschleunigt (Mit dem Motorrad). Das gibt mir den ultimativen Kick. Oder wenn du im berchtesgadener Alpenland bei 1200 m Höhe aus einem Tunnel kommst und dir eine Mischung aus Schnee-und grüner Weidenlandschaft entgegenkommt und du kurzzeitig so fasziniert bist, dass du in diesem Moment an nichts anderes mehr denkst...Wirklich sehr geil...

Kann ich zustimmen, das Gefühl als könnte man sich teleportieren XD

1
@AFFAstgt

Ich habe eine Frau... Hätte ich keine, hätte ich nicht weniger, sondern mehr Orgasmen (da mehr Zeit zum Motorradfahren).

1

Also bei Frauen soll der Besuch von Schuhgeschäfte ganz gut funktionieren...

Was möchtest Du wissen?