kennt ihr gute seiten zum kleidung kaufen (und schuhe)?

1 Antwort

Was ist denn mit www.guna.de? Die haben da soooo viele Marken im Angebot.Naja,nun weiß ich natürlich nicht,ob du die Seite schon kennst.Aber wenn nicht,solltest du sie dir unbedingt mal anschauen.(:

Gute Seiten um High Heels zu bestellen?

Ich habe nämlich bald Geburtstag und würde im Internet ein bisschen nach High Heels suchen. Kennt ihr gute Seiten, wo man Schuhe kaufen könnte ? (:

...zur Frage

Probleme mit LED-Schuhen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten LED-Schuhe aus dem Internet bestellt. Eigentlich war alles inordnung. Nur plötzlich haben die Schuhe eine unterschiedlich Reihenfolge der Farben und am linken Schuh leuchtet die Farbe: Grün nicht mehr. Ich habe sie auch schon geladen aber es hat nichts gebracht... Sind Sie kaputt? Ich weiß gerade nicht mehr weiter...

...zur Frage

Kleidung von DC Shoes tragen, wenn man kein Skater ist?

Ich finde einige Sachen (T-Shirts, Hoodies) von DC Shoes einfach mega cool und würde sie echt gern tragen. Doch kann man die Sachen auch tragen, wenn man kein Skater ist oder wird man dann als Poser abgestempelt?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Welches Schuhmodell findet ihr am besten?

Welches der drei Modelle findet ihr am besten? Stimmt einfach mal ab. Danke

1

2

3

...zur Frage

In welchem Laden gibt es billige Kleidung?

Hallo,ich hab nicht sehr viel Kleidung,Schuhe und Umhägetaschen.Kann mir jemand Läden oder Outlets empfehlen wo es auch gute Marken sind?Freu mich über Antworten

lG leluska

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?