Kennt ihr gute Seiten wie burning series wo man Serien oder animes gucken kann?

4 Antworten

nr1 ist
proxer.me  -  aber auch auf 
bs.to 
gibt es gute und auch auf deutsch ;)

Frage gelsen? ^^ Wenn er fragt andere Seiten als -B-urning -S-eries = bs.to dann antwortet man nicht mit bs.to xD

2

Anime-Loads und Pure.anime

proxer.me (Animes)

Burning Series in Englsich?

Hallo, ich finde die Seite Burning Series extrem Praktisch und suche derzeit ein englsiches Pendant dazu, also eine Seite auf der ich alle Serien in der Originalen Version sehen kann. Kennt hier jemand gute Seiten dafür, die genau so übersichtlich sind und auch so viel Auswahl haben? Ich weiß auf bs gibt es auch einige Serien in der OV aber eben nicht alle. ps. Gute englische Seiten zum Filme Streamen könnt ihr mir auch gerne schreiben, bin immer auf der suche.

...zur Frage

Vampire Diaries .. Wie viele Folgen von Staffel 7 sind "ohne" Elena und was passiert in dieser Zeit mit Damon usw.?

...zur Frage

Ab wann während tvd mit to anfangen?

Hei Leute

Ich schau seit wenigen Tagen the vampire diaries und bin bei Staffel 2 am Anfang.
Ich habe gelesen man sollte ab staffe 5 parallel mit the originals anfangen. Stimmt das ? Oder soll man schon früher anfangen?
Und da stand man soll 5x 1 tvd schauen dann 1x 1 the originals gucken dann 5x 2 tvd ... 1x 2 to .... stimmt das auch? Und wenn ja bis zum Ende immer abwechselnd ?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Serien legal im Internet gucken

Wo kann ich im Internet Serien legal gucken? (Außer burning Series?)

...zur Frage

Yaoi Animes auf bs?

Kennt ihr yaoi-Animes die man auf Burning Series schauen kann?

...zur Frage

Alternativen zu Burning-series.to

ich suche jetzt wo Burning Series geschlossen wurde suche ich nach einer guten alternative um legal oder halt "in der grauzone" serien zu sehen.

Kennt ihr da gute seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?