kennt ihr gute seiten für jugendliche wo man kleider/schuhe kaufen kann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

c&a , zalando, h&m, orsay (wobei ich grad sehe das du warscheinlich ein junge bist ;) da fällt orsay eher raus :D :D )

zalando aber halt nur marken zeugs

Gute Seiten um High Heels zu bestellen?

Ich habe nämlich bald Geburtstag und würde im Internet ein bisschen nach High Heels suchen. Kennt ihr gute Seiten, wo man Schuhe kaufen könnte ? (:

...zur Frage

kennt jemand gute online schuhe seiten?

marken schuhe usw

...zur Frage

Könnt ihr gute und günstige online Shopping Seiten empfehlen (Kleider/Abschlusskleider?

Ich suche einen guten & günstigen online Shop wo man Cocktail Kleider etc. Kaufen kann

...zur Frage

Kleid für Abschlussball - Rockabilly?

Hallo liebe Community,

am 20.07.18 habe ich Abschlussfeier und ich habe mir überlegt, was ich da anziehen soll und bin dabei auf ein Rockabilly Kleid in Burgundy gestoßen, dass es auch in meiner Größe geben würde.

Ich bin nicht gerade schlank und habe an den Hüften zu viel und das sieht man auch in Klamotten, wenn sie nicht ein oder zwei Nummern zu groß sind.

Eine Freundin von mir meinte deshalb heute, dass es besser wäre, wenn ich mir dazu einen Petticoat bestellen würde.

Außerdem bräuchte ich passende Schuhe.

Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie online was bestellt habe: bei EMP ist es ja so, dass man sich ja mehrere Teile bestellen kann, für die ersten 14 Tage ohne zu zahlen, um zu Hause die Sachen anzuprobieren oder zu überlegen was man dann behalten will und man kann dann, die Sachen, die man nicht will zurückschicken und muss dann erst nach 14 Tagen bezahlen. Geht das bei Amazon auch?

Weil ich müsste den Petticoat, das Kleid und die Schuhe in 2 verschiedenen Größen jeweils bestellen um zu sehen was besser passt, denn bei mir is es so, dass ich Probleme habe mit Frauensachen. Trage eig nur Männershirts in Übergroßen, aber sowas wie einen Anzug möchte ich nicht tragen oder sowas wie einen Jumpsuit.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

gute seiten wo man sich kleider bestellen kann

Kennt ihr gute seiten wo man sich schöne kleider bestellen kann für eine (türkische) hochzeit bzw verlobung?

...zur Frage

Billige (marken)Kleider?

Kennt ihr Seiten wo man billige Kleider kaufen kann? und auch Markenkleider?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?