Kennt ihr gute Sci-fi-drama-romance Animes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meine wären

Psycho Pass ( zwar keine wirkliche romance in diesem Sinne jedoch werden Andeutungen gemacht und so nebenbei einer der geilsten Anime meines Lebens😍) 

Sidonia no Kishi ( hat alle Genres jedoch habe ich neu angefangen und kann zu der romance wenig sagen)

Jormundgang ( spielt nur am Schluss wirklich in der Zukunft und hat dort auch romantische Ansätze) 

und no 6 ( der ist mit Yaoi (schwulen) romance jedoch davon auch nur Ansätze )

Also das wären jetzt alle die mir so spontan einfallen. Ich liebe wirklich alle diese Anime und kann sie wirklich empfehlen.

Viel Spaß 

Kannst ja hier mal durchschauen. Sind nur Drama+Sci-Fi+Romance gelistet.

edit: kann wohl den richtigen Link doch nicht postenw aruma uch immer <.< 

musst dann doch selber noch die 3 Genres eingeben ^_^

https://myanimelist.net/anime.php

Lg Tobi

Mobile Suit Gundam Iron Blooded Orphans wäre SciFi, Drama, Action, hat aber auch die ein oder andere Liebesgeschichte

Guilty crown sollte sehr gut passen:)

Was möchtest Du wissen?