Kennt ihr gute Schokoladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich esse gerne Cadbury Schokolade. Die Sorte mit Caramel lässt mich dahin schmelzen.

Milka Popcorn: Sobald ein Produkt den Vermerk "Limited Edition" trägt, gibt es dieses Produkt nur für ganz kurze Zeit. Eine Produktion und wenn die abverkauft ist, guckt dann in die Röhre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMadsM
28.04.2016, 23:30

Du meinst die Schuko aus England? Ja die kenn ich auch, sie schmeckt voll gut. Ich find aber, dass das normale also nur Milchschokolade am besten schmeck! ^^ XD

0

Wenn du Haselnüsse magst, dann probier mal "Nussknacker". Ist ne ziemlich billige Schokolade aus Aldi aber ich find sie mega lecker;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schogetten sind geil... Gibt auch viele Sorten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol, ein Süßigkeiten Freak. Schon lang nedmehr "gesehen" :D xD. Ne sry, favorisiere auch wenn schon Milka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michel Cluizel Mangaro Lait

Zotter Labooko Nicaragua Milk 50%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chocolat Frey ist immer gut. (also die Marke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi hatte mal die ganz rechte mit den Keksen im Angebot, leider auch limitiert. Jeder dem ich ein Stück davon angeboten habe wollte mehr und wissen wo der Stoff herkommt ^^:

http://www.discounto.de/Angebot/MOSER-ROTH-Limitierte-Edition-1178945/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spellon
27.04.2016, 22:16

Du kannst dich aber auch mal durch die "Edelläden" futtern wenn es dir das wert ist Arco und Hussel bieten eigene Sorten an glaube ich.

0

Was möchtest Du wissen?