Kennt ihr gute schockierende Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also ich fand "Paranormal Activity", "[REC]" und "Blair Witch Project" ziemlich gut. Und bei den Klassikern natürlich "Bram Stoker's Dracula" von Coppola und Rosemary's Baby.

Ach naja, wenn ich gerade so ins Nachdenken komme: "Die Fliege" war gut "Shining" und "Der Exorzist" natürlich auch...

Klasse jetzt, hab ich Lust auf nen Videoabend ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit "The Strangers" oder "Eden Lake". Da fliesst nicht so viel von dem roten Saft, dafür gibt es einige echt spannende Momente. Und bei "Eden Lake" wird das Ende euch nochmal wachrütteln ;-) Wenn es auch ein bisschen blutiger aber immernoch richtig gut sein darf, dann ist "Martyrs" eine sehr gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasfragst du andere? Was für den einen spannend und schockerend ist, ist für den anderen nur widerlich und ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es auf Halloween zugeht, kann ich dir den mal empfehlen...!

Gate - Die Unterirdischen! - (Film, Horror)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joyride, Event Horizon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tattoo - Rette Deine Haut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesichter des Todes, Alle Teile :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heinofilme oder so sind der größte Schock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carrie - Des Satans jüngste Tochter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walthari
07.10.2011, 13:23

hey...Klassiker ;)

0

das killergefängnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tot der alten frau, ist ein seeeeeeehhhhhhhr guter film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?