Kennt ihr gute Schminkprodukte, die ihr weiter empfehlen könnt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mascara find ich die glamm&doll in wasserfest empfehlen die find ich echt gut aber ich würde vorher ne Wimpermzange benutzen da die nicht wirklich n Schwung rein bringt. Conceler find ich den ich glaube er heißt Augenlöscher von maybelline echt gut aber ich benutze den lieber für Pickel als gegen Augenringe weil er sich leicht in den Augenfältchen absetzt aber solange man es gut verteilt sieht man das auch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen:

  • she eyebrow set
  • Augenbrauenstift von essence
  • Augenbrauengel von essence

Mascara:

  • Glamour Doll Mascara von catrice

Unbedingt Wimpernzange verwenden!

Concealer:

  • Fit Me Concealer von Maybelline
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mascara ist von essence dieses schwarz/pinke i love extreem steht drauf. Billig aber richtig gut! :) und von catrice die camouflage cream deckt sehr gut ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mascara:Glamm&Doll von catrice
Concealer:Catrice Camouflage Cream
Augenbrauen:Ich male mir die augenbrauen nie nach,aber ich verwende so ein durchsichtiges Augenbrauengel(lash&brow von essence)um mejne Augenbrauen in Form zu bringen.Aber wenn du sie ausmalen möchtest dann würde ich die Augenbrauenstifte von catrice verwenden die sollen echt gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo leylabsh!

Also was deine Mascara betrifft, da gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

- Zuerst solltest du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!

- Danach trägst du deine eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, und deine Wimpern sind gepflegt!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augenbrauenstifte von Catrice sind relativ gut und die Glam Doll Wimperntusche ebenfalls :)

Bei der Fondation kommt es darauf an, was für ein Hauttyp du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauen: Augenbrauenpuder, Artdeco 

Foundation: Studio Face & Body, MAC 

Concealer: Wake Up Concealer, Manhattan 

Mascara: z.B. Roller Lash, Benefit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als maskara finde ich die 'glam&doll' von catrice gut...😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsmasca ist die False Lash Schmetterling von L`oreal. Hab noch nie so lange und dichte Wimpern gehabt!

Und für die Augenbrauen die nyx Brow Pomade, auch ein richtig gutes Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

foundation: laura mercier tinted moisturizer ( einwenig teurer, aber unglaublich leicht anwendung und tolles ergebnis)

momentan probiere ich die mascara von annemarie börlind ( weil in so vielen mascaras viele schlimme stoffe drin sind). leichter auftrag, gute veträglichkeit und super ergebnis. ist die volumen mascara. 

concealer auch laura mercier! so ein kleine pöttchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mascara: Glamm&Doll von Catrice 

Concealer: Fit me von maybelline 

Augenbrauenstift: Von catrice die 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?