Kennt ihr gute Romance/Comedy/Fantasy Mangas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, welche ich wirklich empfehlen kann sind:

  • Kamisama Kiss: Nanami wird von ihrem Vater im Stich gelassen und sitzt fortan auf der Straße, als ein Fremder vorbei kommt und er ihr sein Haus überlässt. Da sie nicht allzu viele anderen Möglichkeiten hat macht sie sich auf, doch entpuppt sich dieses 'Haus' als ein Schrein. In dem Geister und ein gewisser Götterdiener behaust sind. 
  • Dawn of Arcana: Eine Prinzessin soll mit dem Prinzen aus dem Nachbarland vermählt werden.  Ihr treuer Diener und Vertrauter ist auch mit der Partie, allerdings ist er ein Untermensch (Menschen mit Fähigkeiten und Tierischen Aussehen (Ohren, Schwänzen, Hörnern etc.) ausgestattet sind. Kann ich nur empfehlen! Die Zeichnung und Handlung ist echt bombastisch. (Ist allerdings mehr Drama als Comedy)
  • Monochrome Kids: Da Kureha nicht viel Geld hat, lockt es sie zu einer Schule, die mit einem kostenlosen Studienplatz bietet. Doch entpuppt sich das ganze, nicht als einfache Privatschule, sondern eine Privatschule für Raubtiere. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah My Goddess

3x3 Eyes

Magico

Jitsu wa Watashi wa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miyako auf den schwingen der zeit
Black Bird
Wonderful Wonder World
Die Braut des magiers
Kiss of Rose Princess
Kamisama Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?