Kennt ihr gute Romance-Animes (von 2016-2017)?

8 Antworten

Bin gerade mit Say ,,I love you" fertig geworden und bin einfach nur begeistert :D. Wenn du auf Romantik und Drama stehst ist der Anime perfekt für dich. Und es hat kein trauriges Ende (zum Glück).

Wenn du Ao Haru Ride und Masamune-kun no Revenge mochtest, dann ist diese Liste ein Muss für dich: https://myanimelist.net/featured/1567/Top_15_Best_Shoujo_Anime_of_All_Time

Die Anime da sind teilweise älter, aber ein Muss für jeden Fan von Romance-Anime.

Danke :) Das Problem bei mir ist das ich so auf die Grafik stehe ich habe jetzt zum Beispiel paar die sind schon alt, aber ich guck mal rein.

0
@WooBull

Bitte :) kann es dir nur empfehlen, den Anime nicht abhängig vom Alter zu machen. Das Datum siehst du da übrigens auch direkt in der Liste jeweils, ohne nochmal irgendwohin klicken zu müssen.

0

 - ReLIFE (2016)

- Tsuki ga Kirei (2017)

- Tsuredure Children (2017)

- Welcome to the Ballroom


Mehr Romance Titel aus diesem Zeitraum fallen mir jetzt nicht ein <_<

Wenn du willst kann ich dir auch etwas "ältere" Titel nennen, da bekommste sicherlich ein paar Titel mehr...

Beste Grüße!

Viele Dank für die Mühe :) Wünsch dir noch einen schönen Abend

1
@WooBull

Kein Problem ^_^

Ebenfalls einen schönen Morgen/Abend

0

Was möchtest Du wissen?