Kennt ihr gute romance animes? (Mit action und fanatasy)

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke Chuunibyou demo Koi ga Shitai kann man auch irgendwie zu den Kriterien dazu zählen, wobei es eigentlich eine romantische Komödie ist.

Die Fantasy und Action spielt sich hier nur in der Fantasie einiger Charaktere ab. Ist aber trotzdem recht unterhaltsam ^^



Yuuta Togashi litt, während er in der Mittelstufe war, an Chuunibyou. Dieser Begriff ist auch unter der Bezeichnung Middleschool 2nd Year Syndrome bekannt und beschreibt ein 14”jähriges Kind, das sich übertrieben wie ein Anime”Held einer Fantasy”Welt verhält. Nach seinem Abschluss ließ er dies hinter sich, erinnert sich nur peinlich an diese Vergangenheit.

Auf der neuen Schule lief anfangs alles glatt — bis sich Trauriges ereignete. Es bringt Yuuta dazu, einen Vertrag mit Rikka Takanashi abzuschließen. Sein Leben wird fortan vollkommen auf den Kopf gestellt…

Quelle: anisearch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online erfüllt all diese Kriterien. Auch wenauch guten n es mich wundert das es immer noch Leute gibt die den noch nicht gesehen haben. Noragami kann ich dir guten Gewissens empfehlen auch wenn da die Liebe nicht ganz so sehr im Vordergrund steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, da würde ich dir SANKAREA undying love empfehlen.

Da geht es kurz gesagt um das beliebteste und reichste Mädchen. Doch sie ist nicht so verwöhnt und gut dran, wie alle glauben. Ihr Vater nimmt nämlich alle Kontrolle über sie, bezeichnet sie als ihr Eigentum und erlaubt ihr auch nicht, sich mit einem Jungen zu treffen, der total verrückt nach Zombies ist und seine Katze wiederbeleben will...

Lg Lea4elements

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Kyoukai no Kanata würde passen :33 Ist ganz süß oder 11eyes mag ich persönlich zwar nicht aber es würde zu den Kriterien passen :D Omamori Himari mag ich zwar genau so wenig aber würde passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dog Days enthaelt auf jeden Fall Elemente der Genre Action und Fantasy. Romance allerdings beschraenkt sich auf Hints (aber noch ist die dritte Staffel nicht abgeschlossen).

Eine Anime-Info Seite mit genretypischen Suchkriterien ? Dann rate ich dir absolut zu MyAnimeList.net . Unter Anime und Search -> Advanced Search findest du die von dir angestrebte Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf Proxer.me kannst du suchen welche Anime das von dir gewünschte Genre enthalten, können natürlich mehrere Genres sein, desweiteren kannst du da auch einstellen, dass ein gewisses Genre nicht enthalten sein soll. Was Romance angeht ist die Frage, was genau du für Vorstellungen hast, oft werden auch Animes wie Beelzebub oder Fairy Tail oder One Piece als Romance bezeichnet, obwohl da eigentlich nicht wirklich viel Romance vorkommt. Wenn dir aber eher was in der Richtung vorschwebt, kann ich dir ein paar Vorschläge geben, ansonsten siehts eher schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Inuyasha
  • Romeo x Juliet
  • Sword Art Online
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Himte Kitan / Dai Ni Shou
  • D.N.Angel
  • Akatsuki no Yona (läuft noch bisher 16 Folgen)
  • Erementar Gerad
  • Fushigi Yuugi
  • Kyoukai no Kanata
  • Rosario to Vampire / Capu 2
  • Aquarion Evol

hier kann man nach Genre Anime suchen: http://de.anisearch.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Proxer.me kannst du nach der Genre suchen :33 Es gibt sogar eine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet ist ein richtig schöner anime :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sao hab ich gesehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zero no tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?