kennt ihr Gute romance action fantasy Anime mit über 50 folgen ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn kein mit über 50 Folgen. Wenn man aber die 2 Staffeln dazurechnet haben sie über 50 Folgen :)

  • Code Geass
  • Sword Art Online
  • Tsubasa Chronicles
  • D.Gray-man (kein Romance) 

Code Geass, der hat insgesamt 50 Folgen und geduppt. Findest du sowohl auf Proxer, als auch auf Burning Series.

danke wird ich mir mal anschauen :)

0

Fullmetal Alchmist : Brotherhood 2

kenn ich schon aber danke :D

0