Kennt ihr gute Rock/Punk oder Heavy Metal Bands?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Three Days Grace ist ziemlich gut; besonders Pain und Animal I have become...

Skillet könnte ich auch noch empfehlen, am Besten Sometimes.(Aber die hast du ja schon stehen ;D)

Wenn du "Fun"-Metall auch nicht ganz abgeneigt bist, empfehle ich auch J.B.O.

LG Ari

The offspring, Green Day, Rammstein würde ich so weit sagen. Es gibt zwar nicht viele lieder in Rammstein wo eine Frau singt, aber es gibt sie. :)

wie wäre es mit Kittie, 7 Year Bitch, L7 oder Babes in Toyland ?

Das sind alles 4 reine Frauenbands, wobei Kittie wohl die härtesten sein dürften.

Meine Favoriten waren/sind aber L7, besonders das Album "Bricks are heavy" und da als Anspieltip "Wargasm" - wobei, eigentlich ist das ganze Album sehr gut.

Ich selber höre schon sowas wie : Of Mice & Men, Bullet For My Valentine, Avenged Sevenfold, Papa Roach, A Day to Remember (!!!), Atreyu (!!), Slipknot, Stone Sour, Saosin, Sonic Syndicate, Caliban, Deaf havana, Alestorm, Avantasia, August Burns Red, Rise Against, As I Lay Dying, Escape The Fate

aber welche wo ne frau die sängerin ist kenne ich keine ausser arch enemy aber die mag ich auch nicht.

Es gibt zwar noch unfassbar viel aber das ist nun so ein bunter misch masch aus bands. Einiges wär für dich vielleicht zu hart aber andere würden dir gefallen ich weiß nicht. Schau dich einfahc um =D

das passt da jetzt nich ganz rein, aber - wie wärs mit warlock? die sind schon älter, aber da singt ne frau.

Muss es Heavy, Power Metal sein?

Wenn ja hätte ich nur

Sabaton

Blind Guardian

Rammstein

bei nickelback singt ne frau O.o? ist mir entfallen aber judas priest ist ne nette band

Wo ist Motörhead?!

Krass das die hier nicht schon erwähnt worden sind...

NOFX, As I Lay Dying, Tilt, The Distillers....

Lacrimas Profundere

arch enemy!!!!!!!!!!! da singt ne frau- und wenn dus nicht glaub schou auf wiki nach!!!

Was möchtest Du wissen?