Kennt ihr gute Rock Bands.?

6 Antworten

Stehst du nur auf Rock oder auch Metal, Hardrock etc. Weil viele Leute haben sogar mit Thrash/Death Metal Bands geantwortet. Das ist schon ne Stufe härter :D

versuchs mal mit etwas klassischerem rock. wie Led Zeppelin, AC/DC, The Who, Alice Cooper, Rolling Stones, Aerosmith, Guns N'Roses, Deep Purple, Mötley Crüe, Kiss ...

Jah!Alice Cooper,Guns'N'Roses,Deep Purple und Mötley Crüe die sind auch toll :)

0

Porcupine Tree mit Time flies oder Fear of a blank planet......She wants revenge mit Us...........The Space on the Wall - Dead Letter Circus.......... Karnivool - Lifelike

Ähnliche Deutsch-Rock-Band wie Sleipnir ohne rechte Gesinnung?

Ich habe diese Band nach einer Doku über den 2.Weltkrieg und das 3.Reich vorgeschlagen bekommen, das fand ich schonmal etwas komisch, das Lied fand ich aber sehr geil, nachdem ich mehrere Lieder gehört habe, fand ich die Melodie und die aggressive Rhythmik geil, die Texte oftmals aber nicht so, da oft ihre rechte Gesinnung zum Vorschein kommt.

Am besten gefielen mir die Lieder

Das sind wir

BPJM

Alte Götter alte Garde

Mein bester Kamerad

Kennt Ihr solche Deutsch-Rock-Bands ohne solch eine Gesinnung ?

Ich meine jetzt nicht die Toten Hosen oder Frei.Wild, die gefallen mir beide nicht so gut, also ich steh total auf diese aggressive Art, auf die meisten Texte aber nicht.

...zur Frage

Live-Musik (alternative/rock) in München?

Gibt es vielleicht ein paar gute Bars oder kleine Clubs in München die live Musik haben? Ich geh auch gern auch „Gigs“ von unbekannten Bands/ Sänger, einfach was wo man ein bisschen Spaß haben kann, bevorzugt punk Rock, Indie oder Alternative :)

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Twentyonepilots?

Hey!

Ich höre sehr viel Twentyonepilots, aber langsam kenne ich jedes ihrer Lieder auswendig.. Kennt jemand ähnliche Bands/Musik die mir auch gefallen könnte?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Suche (gute) französische Bands/Lieder (Rockmusik).

Hallo :) Ich suche französische Bands bzw. Bands, die auf Französisch singen, oder auch einzelne Lieder. Besonders gut wäre es, wenn der Songtext gut zu verstehen ist - was jetzt aber auch nicht soo wichtig ist. Am besten wären Bands/Lieder der Musikrichtungen Alternative, Indie Rock, Post-Grunge usw. Also mehr Richtung Rock, kein Rap, Hip Hop oder sowas - kann damit nicht viel anfangen. :)

Vielen Dank im Vorraus, missiis.

...zur Frage

Von welchen Bands fernhalten?

Ich höre Hard Rock, Punk, Metal, Deutsch Rock usw. Meine mum hat damit kein Problem solange ich nicht Musik von Nazis höre. Von welchen Bands sollte man sich fernhalten?

...zur Frage

Gute Goth-Rock/Techno Bands/ Lieder zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?