Kennt ihr Gute restaurants in hamburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zu nem guten Italiener - da kannst du dir verschiedene pasta gerichte auswählen, und auch wenn nudeln & pizza für manche alltag bedeuten, so sind die wahren italienischen gerichte nicht mit denen zuhause vergleichbar :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir die Blockhouse-Kette empfehlen. Sehr leckere Burger und allgemein amerikanische Küche. Einfach mal googeln ;) 

LG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir nur sagen,

auf der Reeperbahn kannst Du NIX essen - ich habs versucht, 2 x  - einmal ein halbes Huhn - eineml eine Minipizza - das war so ätzend, daß ich es beide Male weggeschmissen habe und dann ekelhafterweise zu Mac rein - da weis man wenigstentens vorher, wie der Müll schmeckt.

Ich hoffe, hier ist ein Hamburger Bürger, der Deine Frage ohne zu Scherzen beantworten kann !

Sry liebe Hamburger - aber so war es !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FabiZ6 13.12.2016, 00:38

Kann ich bestätigen, der Kiez ist tatsächlich nur zum Trinken gehen geeignet ;) LG

1

Was möchtest Du wissen?