kennt ihr gute reiterzeitschriften?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Also ich lese meistens den Turnierkrams wie St.Georg, Reiter Revue und andere Reitermodeblättchen die dich warscheinlich weniger interessieren :D haha

Ich lese aber auch Cavallo oder Mein Pferd, da stehen solche Sachen drin. Wobei ich mittlerweile auch sehr gefallen an diesen Zeitschriften gefunden habe weil sie sich gut mit der Bodenarbeit und der Klassischen Reitweise befassen. (Bin übrigens Vertreter der alten klassischen Lehre)

LG

Geh doch einfach mal in einen Kiosk und lies ein paar zur Probe, welche Dir wirklich gefällt. Ich habe die Cavallo abonniert und mag solche reinen Turnierblättchen a la Reiterrevue/St. Georg nicht.

maxlgraf 04.09.2014, 06:49

das problem ist nur bei in der nähe gibt es keine kiosk geschweige eine ecke mit zeitschriften über pferde in den supermärkten.

deswegen frag ich hier ja auch

0
FelixFoxx 04.09.2014, 06:51
@maxlgraf

Hast Du die Möglichkeit, mal eine Bahnhofsbibliothek aufzusuchen? Eine andere Möglichkeit sind die Online Seiten, z.B. www.cavallo.de

0

Huhu,

ich habe die Mein Pferd im Abo und komme super damit klar, auch nach der Umstruckturierung in dieser Ausgabe finde ich sie für mich immer noch passend und sie dürfte auch auf deine Bedürfnisse passen :)

Liebe Grüße

Ich lese 'Mein Pferd' und finde die super! :)

Was möchtest Du wissen?