Kennt ihr Gute reiterferien in nrw?

4 Antworten

hey

für 180 € bekommst du nix. Und wenn, dann nichts gutes!

In Nordrein-Westfalen gibt es zum beispiel Rohe, Junkernbeel und Reiterhof reiners die ich jetzt so kenne, War da aber noch nicht! Ich persöhnlich würde nicht dahin gehen weil da (Ich bin mir nicht ganz so sicher) nur ohne Sattel geritten wird und es keinen richtigen Unterricht gibt, außerdem sind da viel zu viele! Und das schadet den Pferden... allerdings gibt es noch viel schlechtere Höfe, denn die Pferde kommen weningstens auf die Weide und sehen nicht abgemgert aus. Allrdings gibt es so viele Leute die z.b Reiterhof Rohe lieben!

ich kenne dort noch Ponranch Lanwermann und Reitschule Berger! Beide halten Pferde artgerecht und der Unterricht ist gut! Außerdem ist es dort gepflegt und man hört nur Gutes! Beides ist aber viel teurer als 180 €

Falls du fragen zu Reitschule Berger hast, schreib mir. Dort war ich schonmal :)

Wenn ich da in der Nähe wohnen würde würde ich auf Ponyranch Lanwermann gehen.

Alle Reiterhöfe findest du auch auf YouTube, schau dir da Videos an und bilde dir deine eigene Meinung.

LG

Schau doch mal i deiner nähe nach oder frag Tante Google

Wenn du auch an das wohl des Pferdes denkst fährst du allerdings lieber NICHT nach rohe /klein rohe/ junkern beel /etc

Was in den Reiterferien mitnehmen?

Hey, ich fahre bald in die Reiterferien (für 6 Tage). Was sollte ich mitnehmen? Wie viele Reithosen, Reitsocken...? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

kinderbeschäftigung (reiterferien)

Hei

ich helfe nächste Woche bei den reiterferien meiner reitlehrerin aus. es werden 4-6 zwischen 7 und 8 Jahren alte Mädchen kommen. meine Aufgabe wird es sein sie ein bisschen zu beschäftigen und ein Auge auf die kleinen zu haben. die reiterferien laufen wie folgend ab: um10 kommen sie, reiten ca 1 Stunde. von 11.30 - 15.30 essen sie und ich muss sie beschäftigen und dann reiten sie wieder, füttern die Pferde und werden abgeholt. ( später miste ich dann ab). jetzt meine Frage, was kann ich mit ihnen machen, es sollte wirklich Spaß machen und nicht zu aufwändig sein! fällt euch was ein?

...zur Frage

Reiterferien auf dem Reiterhof in Nordrhein-Westfalen?

Meine Tochter möchte einen Teil der Sommerferien auf einem Reiterhof verbringen. Da ich mich mit Reiterferien noch nie auseinandergesetzt habe, bin ich da ziemlich unerfahren. Könnt ihr mir schöne Reiterhöfe in NRW empfehlen für kleine Kinder?

...zur Frage

Reiterferien in Nrw? :) Eifel fände ich auch gut

Hallo also ich (12 jahre ) wohne in Nrw und möchte mit meiner freundin (12 jahre) reiterferien machen ich war bisher schon 2 mal in reiterferien und 1 war nicht so schön der andere hof schon die River ranch war der beste hof kennt jemand einen änlich tollen hof?

...zur Frage

Reiterferien mit Springkurs

hey, meine Freundin und ich wollen in den Sommerferien (NRW) 2015 Reiterferien mit springkurs machen. Ich habe im Internet schon überall geguckt aber beides wird irgendwie nicht angeboten. Habt ihr Ideen oder kennt ein Hof in Deutschland der soetwas anbietet mit akzeptablen Preis ?:)

...zur Frage

Reiterferien auf der SCHOBER RANCH?

Hallo,

Ich und eine Freundin wollen auf der SCHOBER RANCH Reiterferien machen. Jetzt meine Fragen:

  1. Wie ist die Schober Ranch denn so?
  2. Wo gibt es Informationen zu den Reiterferien? Ich weiß, dass man dort welche machen kann, aber es muss doch auch Infos geben?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?