Kennt ihr Gute reiterferien in nrw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

für 180 € bekommst du nix. Und wenn, dann nichts gutes!

In Nordrein-Westfalen gibt es zum beispiel Rohe, Junkernbeel und Reiterhof reiners die ich jetzt so kenne, War da aber noch nicht! Ich persöhnlich würde nicht dahin gehen weil da (Ich bin mir nicht ganz so sicher) nur ohne Sattel geritten wird und es keinen richtigen Unterricht gibt, außerdem sind da viel zu viele! Und das schadet den Pferden... allerdings gibt es noch viel schlechtere Höfe, denn die Pferde kommen weningstens auf die Weide und sehen nicht abgemgert aus. Allrdings gibt es so viele Leute die z.b Reiterhof Rohe lieben!

ich kenne dort noch Ponranch Lanwermann und Reitschule Berger! Beide halten Pferde artgerecht und der Unterricht ist gut! Außerdem ist es dort gepflegt und man hört nur Gutes! Beides ist aber viel teurer als 180 €

Falls du fragen zu Reitschule Berger hast, schreib mir. Dort war ich schonmal :)

Wenn ich da in der Nähe wohnen würde würde ich auf Ponyranch Lanwermann gehen.

Alle Reiterhöfe findest du auch auf YouTube, schau dir da Videos an und bilde dir deine eigene Meinung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal i deiner nähe nach oder frag Tante Google

Wenn du auch an das wohl des Pferdes denkst fährst du allerdings lieber NICHT nach rohe /klein rohe/ junkern beel /etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?