kennt ihr gute reggae-künstler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier hätte ich noch etwas sehr cooles, hör mal bei Dub-Musik rein, speziell von Dub Spencer & Trance Hill, denn hier ist der Reggaebeat immer schön rauszuhören, was nicht bei jedem Dub-Künstler der Fall ist, aber ich bin schon ein grösserer Dub-Fan, als Reggae-Fan.

Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe!!!!!! :D

0
@Lissycat

Danke für den Stern! Wenn dir dieses gefällt kann ich dir auch noch etwas sehr schönes empfehlen. Es ist von Dubxanne, die haben alle Hits von der britischen Gruppe The Police (aus den 70er und 80ern) auf Dub-Art gecovert und mir gefällt das sehr gut (habe das ganze Album). Hör mal da rein:

http://www.youtube.com/watch?v=BcCYVFqzfLI

0

takana zion, dub incorporation, lucky dube, debademba, jimmy cliff, richie spice, alpha blondy, isaac haile selassie

calle 13, ganz anders, aber auch nett.

Was möchtest Du wissen?