kennt ihr gute redewendungen zu Geld?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie meinst du das mit Redewendungen zu Geld Mit nem Beispiel wäre es viel einfacher denn zu dem Thema fallen mir viele verschiedene sachen ein

zum beispiel, Geld regiert die welt

0

Hallo Schlumpffine92,

wie gefallen Dir diese:

Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.

Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790 US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

oder

Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

Josephine Baker

Geld stinkt nicht Ohne Moos nix los Sie liebt meinen kontoauszug

Geld verdirbt den Charakter...;-)

"Geld allein macht nicht glücklich"

zeit ist geld :D geld stinkt nicht :D geld allein macht nicht glücklich

wer viel über geld redet, hat keins

Über Geld redet man nicht, das hat man......oder auch nicht...;-)

Geld wächst nicht auf den Bäumen

Geld regiert die Welt. Ohne Moos nichts los! Wenn ich Geld hab bin ich glücklich, wenn ich keins hab bin ich froh Geld verdirbt den Charakter!

Hallo Schlumpffine

kennst du den schon:

" Lacoste es was es wolle.......Geld spielt keine Rolex"

Geld ist wie eine Frau... Schwer zu bekommen aber schnell wieder weg xD xD.....Okay der ist nicht gut :(

Geld stinkt nicht

?!?

0

Geld regiert die Welt.

Was möchtest Du wissen?