Kennt ihr Gute Raps mit Dubstep-Bass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/r Unknown707,

Versuche dich doch mal an der Musikrichtung trap. Ist genauso was für dich, zwar kein hardcorerap aber ein schöner Bass und coole Texte :)

Lg JackIsBack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown707
29.04.2016, 21:33

kenne ich schon ^^ aber dubstep mag ich mehr

0

Dub Step is gut, dein Rap Zeug kannste dir sonstwo einführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown707
29.04.2016, 21:35

beruhige dich, ich weiß dass dubstep gut ist, aber du musst dich jetzt nicht aufregen weil ich einen anderen Geschmack habe 😊

0
Kommentar von JackIsBack
29.04.2016, 21:53

Auweia, dieser Kommentar war einfach nur sinnlos, schön dass du deine Meinung vertrittst dass du rap nicht gut findest, aber bitte nicht in so einem Ton!

Lg JackIsBack 

0

Datsik hat so Lieder, wie z.B. Smoke Bomb feat. Snoop Dogg

Sonst gibt es nicht viele Lieder wo Rapper auf einen "Dubstep Beat" rappen, da sind Foreign Beggars fast schon alleine (weil die es öfter machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?