Kennt ihr gute rapper Lieder wo die Rappen das man nie aufgeben soll oder das alles gut wird egal was passiert Wie z.b Bushido - alles wird gut?

8 Antworten

Das Album von Disarstar: Kontraste und von Kontra K: Aus dem Schatten ins Licht, müssten ungefähr in deine Beschreibung passen. Hab keine einzelnen Lieder genannt, da das zwei sehr gute Alben sind, die man sich mal komplett durch hören sollte.  

Summer Cem - Ochiwa Kc Rebell - Morgen Bushido - Lichtlein Bushido - Pianeta Einlauf Song ( Mein Favorite) Fard - Lass sie reden Mehr fällt mir grad nicht ein 😆

Farid Bang - Irgenndwann

0

motrip und KC Rebell sind gerade glaub ich auf dem Weiber Trip :D

sonst versuchs mal mit Kool Savas der hat glaub ich auch ab und zu mal sowas gemacht :D

Haha Nein nichts mit Weiber ^^ die können mich mal ^^

0
@ezior

nein ich mein dass deine Gesuchte Musikrichtung ein wenig weibisch ist :D

0
@Jawollek

Naja weist du ich hab schon echt bisschen mein leben verkakt und das macht mich fertig und komme jetzt sogar in ein jugendheim und dan brauche ich mal bisschen was zum fühlen verstehst du ^^

0
@ezior

na denn viel Spass :D

Mir persönlich ging sone Musik eher nicht so ans Herz aber jedem das Seine :)

0
@Jawollek

Ja ich weiß ist eig auch ein Fehler aber naja irgendwie brauch man ja auch ne abweselung :D

0
@ezior

schon so :D passt jetzt nciht so aber spielst du zufälliger weise CSGO oder LOL? :D

0
@Jawollek

Ne hab aber eine ps3 und Spiel Black ops 2 oder cod advanfe warte :D

0
@ezior

läuft :D bin auch PS3 spieler und hab auch bo2 :D wie ist dein PSN name? :)

0
@ezior

PrimeTelevision :D frag lieber nicht :) 

ist ein wenig her dass ich die PlaySi rausgepackt hab D:

0
@Jawollek

Ja ich bin auch nicht so der aktivste adde mich mal heute oder morgen und dan können wir ja mal morgen Zocken 😅

0
@ezior

Black Ops 2 ist gerade auf Wanderschaft :D hast du auch Ghosts? weil dass ich hab im tausch über die Ferien bekommen :D

0
@Jawollek

Nein leider nicht :/ nur noch gta5 sonst 

0
@ezior

oh nice :D GTA5 hab ich auch :D hab ne riesige Garage^^

0
@Jawollek

Ja wäre so 21:30 gute zeit?

0
@ezior

Bin heute feiern lass morgen ok diggi