Kennt ihr gute Rap Songs für Anfänger Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ihr habt nen Beat geklaut

  2. Ihr könnt keine Texte selbst schreiben.

  3. Seit 50 Cent haben die Leute die Schnauze voll,von Prollereien mit Autos,Kohle und Weibern.

Lasst es mal lieber.

  1. Der Name is auch geklaut ;)
0

 willst nen fremden songtext auf nem fremden beat rappen ja viel spaß

obwohl bei bushido

ach ne is ja nur beat

ja das könnte schwireig sein weil so ziemlich jeder andre rapper wenigstens ein bisschen flow hat ich mein mindestens zwei denn das wäre schon mehr flow als bushido der nur einen hat

pfff anfänger

anfänger in was

ihr schriebt nicht selbst macht keine beats  wollt nur ladies knallen ? XDDD hahaha

hahahahaha

ich krieg mich nicht mehr das is ganeu das was bushido macht hahahahaha xDDDD

fragt ob er euch bei egj signed xDDD ihr wärt perfekt