Kennt ihr gute rap lieder mit SINN egal von wem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eminem alle
zb.
Eminem - Not Afraid

Ich hab da mal einpaar von meinem MP3-Player rausgesucht, die ich auch im Moment noch gut finde:

  • Herz - Sido
  • Fühl dich frei - Sido
  • Kein Morgen - Nazar feat. Sido & Raf 3.0
  • Alles wird gut - Bushido
  • Beweg dein A*sch - Sido feat. Scooter, Kitty Kat, Tony D (glaub ich ;) )
  • Du bist Boss - Kollegah
  • Gib nicht auf - Bushido & Sido

So viel zu den Rap-Songs, die ich höre und einen Sinn finde. Ich hab zwar noch viel mehr, aber ich weiß nicht, ob man darin einen Sinn sehen kann (bis auf Unterhaltung ;) ).

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Spaß beim hören! :)

Fard, Kontra K, Chakuza
Es haben so ziemlich alle Lieder von denen Sinn und Bedeutung

Und du schreibst Sinn groß, weil?
Sag mir doch lieber, was du so hörst, damit man auch was passendes finden kann.
Die Rap Szene ist größer als man denkt.
Na gut, dann eben mal für dein Anfang Lieder, die ich mir jederzeit anhören kann:

Alligatoah - Lass liegen & Es ist noch Suppe da
Sorgenkind - Sie tanzt allein
Maeckes feat. Plan B - Black Swan


Kannst mir ja noch antworten, ob sowas dein Geschmack trifft oder du auf andere Dinge stehst. Dann kann ich dir vielleicht richtig weiterhelfen.

2pac und Kendrick Lamar.

Was möchtest Du wissen?