Kennt ihr gute Räucherstäbchenmarken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Lieblingshersteller ist Shoyeido.

Eine gute Sorte für den Alltag, wenn man einfach die Räume etwas beduften möchte ist "Nokiba". Daneben hat Shoyeido aber auch Sorten im Angebot, die sich besonders für Meditation eignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wertester Mitmensch! :-)

http://www.berk.de/index.php/cat/c27_Blue-Line.html

Ich empfehle Dir Weihrauch, Orangenblüten, Tibet Lotus und Sandelholz.

Tibet Lotus ist so intensiv, das musst Du nicht einmal anzünden.

Trotzdem verströmt das Stäbchen
einen recht intesiven Duft in dem Raum,
in dem es gerade steht.

Aber auch die Sorten Clear Wind
und Celestial sind keineswegs zu verachten.

Gesegnete Grüße

Gentle Monk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugarmagnolia
16.06.2014, 21:16

Vielen vielen dank :)

4
Kommentar von sugarmagnolia
16.06.2014, 21:33

Ich liebe Räucherstäbchen allgemein sehr, vorallem beim Yoga machen :) Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach geeigneten Räucherstäbchen zum Meditieren, hättest du mir vielleicht ein paar Vorschläge? Liebe Grüße :)

3

Ich weiss leidr nicht wie es richtig geschrieben wird... nakchumpa oder nakchampa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
14.06.2014, 22:20

Nag Champa

2
Kommentar von ayurshanti
25.10.2014, 19:36

Die wurden glaube ich von Öko-Test mal schlecht bewertet wegen bedenklicher Inhaltsstoffe. mag sie aber auch gerne riechen.

0

Was möchtest Du wissen?