Kennt ihr gute "rächer Filme"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Der Punisher

  2. The Revenant - Rückkehrer
  3. Walking Tall - auf eigene Faust
  4. 96 Stunden 1,2,3
  5. The Last House on the left
  6. The Prince
  7. Gesetz der Rache
  8. John Wick 1,2
  9. The Equalizer
  10. I spit on your grave 1,2,3
  11. Redemption
  12. Safe - Todsicher
  13. From Paris with love
  14. Death Sentence - Todesurteil
  15. Last Man Standing
  16. Vor ihren Augen
  17. Money Monster
  18. Django Unchained
  19. Auftrag Rache
  20. Kill Bill
  21. Lady Vengeance
  22. Breaveheart
  23. Der Patriot
  24. Inglorious Basterds
  25. Colombiana
  26. Gladiator
  27. Der blutige Pfad Gottes 1,2
  28. V wie Vendetta
  29. Mann unter Feuer
  30. Blood and Bone

96 houers 1-3, Prisoners (hat jetzt nicht grad mit Rache zu tun aber da werden 2 Kinder entführt der eine Vater entführt ein verdächtigen und foltert ihn aber das wird erst später gezeigt ich persönlich finde den film mega gut er ist einfach mega spannend (er ist mein Lieblingsfilm)), Olympus has fallen und London has fallen ( der 2. teil) , 

Death Wish 1-5, Savage Streets-Straße der Gewalt, I spit on your Grave 1-3, The Toxic Avenger, Kill Bill, Interceptor

V wie Vendetta

Der Graf von Monte Christo

Ich finde 22 Bullets echt gut.

Lg

Django Unchained

Gesetz der Rache ist mein Lieblingsfilm was das angeht. Ein weiterer guter Film ist Redemption.

Was möchtest Du wissen?