Kennt ihr gute PS4 Spiele für 13 jährige (keine ballerspiele wie CoD...)?

4 Antworten

Fifa? :) Oder wie wäre es mit The Crew oder Rocket League! Rocket League macht echt spaß. Mit Freunden noch mehr :)

Z.b.: wenn du Fußball magst dann Fifa oder bei Autos Rocket League oder Forza Motorsport 4 oder DriveCulb ,the Crew und noch andere wenn du nochmehr wissen willst sag bescheid habe auch PS4 .

Forza ist Microsoft

0

Drive Club hab ich das geht aber nur alleine :/

0

Rocket League

Schminke für 13 Jährige :D

Was gibt es so für schminke für 13 Jährige??

...zur Frage

PS4 Spiel usk 0-12

Grüss Gott,

zu Anfang meiner Frage sollten sie wissen,dass ich 13 Jahre alt bin und Gymnasiast. Ich habe mir vor 3 Monaten eine PS4+2 Controller+FIFA 15 geholt, das ich selber sparen musste. Jetzt habe ich genug Geld für ein 2.Spiel,ich habe da an GTA V oder AW gedacht. Doch leider sind meine ELtern strikt gegen Spiele für 16+ Jährige. Nun überlege ich welches Spiel ab usk 0-12 freigegeben ist und habe auch schon im Internet gestöbert. Was ich also brauche,ist eine Suchmaschine,bei der man PS4-Spiele mit usk-Angabe suchen kann. Ich freue mich auch über eigene Vorschläge!

P.S.: Mich interessiert nicht eure Meinung ob 13-Jährige Spiele für über 16-Jährige spielen sollten,danke!

...zur Frage

Need for Speed "Neuanfangen" auf der PS4?

Hallo, meine frage ist ich habe mir Need for Speed für die PS4 gekauft und meine Freunde haben mir zuviel gespielt,wie kann ich jetzt die Karriere neu anfangen,muss ich es vom Speicher der Ps4 Löschen oders sowas und neuinstallieren? Oder kann ich das Ingame machen?

MFG Joshua

...zur Frage

Ps4 Need For Speed?

Wie lösche ich einen Spielstand von Need for Speed bei der PS4?

...zur Frage

Arbeiten als 13-Jährige?

Hey bin 13 und will gerne schon ein Nebenjob haben... hat jemand da gute Vorschläge,wo ich arbeiten könnte als 13-Jährige?

...zur Frage

Gibst es ähnliche spiele wie Need for Speed most wanted für ps4?

Need for Speed most wanted war echt ein cooles Spiel besonders der online modus. Gibt es noch sowas ähnliches für ps4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?