Kennt ihr gute ps3 spiele

38 Antworten

Meine Favoriten sind ganz klar alle teile von uncharted. Ich habe nun alle durch und wünsche einen 4. Teil :/ aber ratchet und Clank ist auch ein sehr gutes Spiel

Also ich steh ja auf free ride games...das sind spiele wo mann frei rum fahren kann so wie GTA oder so...ehm da würde ich vorschlagen burnout paradise des ist super zum rumfahren und die crashs sehen so genial aus.......ich könnte auch noch das spiel FUEL anbieten das hat ein weltrekord mit der grössten map wo mann frei rumfährt!! also das sind meine zwei lieblings (renn)spiele!

Jetzt mal ganz ehrlich: ein Spiel, dass du als PS3-Besitzer einfach nicht nicht gespielt haben darfst ist Uncharted 2: Among Thieves.

Das ist ein  Action-Abenteuer-Shooter, der von der Grafik her momentan ncht zu übertreffen ist. Hier mal ein kurzer Überblick der Story:

Glücksritter Nathan Drake fordert wieder das Schicksal heraus im packenden Action-Abenteuer Uncharted 2: Among Thieves. Die Kombination aus Adventure und Third-Person-Shooter stammt aus den preisgekrönten Entwicklerstudios von Naughty Dog und ist exklusiv für PlayStation3 erhältlich. Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt. Gefangen in einem Netz aus Täuschungen stürzt sich Drake in eine tödliche Jagd, die ihn an seine Grenzen treibt....

Ich würde dir allerdings empfehlen auch den ersten Teil mal zu spielen, aber wohlwissend, dass der Zweite um einiges besser ist.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?