Kennt ihr gute Programme um selber Musik zu erstellen und sogar auch welche mit Lizenz zum veröffentlichen?

2 Antworten

"LMMS" solltest Du Dir mal anschauen - ist auch kostenlos und so eine Art Fruity Loops.

Hallo ich möchte eine Musik Lyrics also mit Text selber erstellen auf dem Handy kann mir jemand eine App empfehlen?

Musik Lyrics selber erstellen auf dem Handy (App)

...zur Frage

Wie prüft die GEMA die Aufrufzahlen nach Erwerb einer Lizenz?

Hey :)

ich werde bald eine App veröffentlichen, in der Musik eingebunden ist. Damit da alles rechtlich abgesichert ist werde ich eine Lizenz bei der Gema kaufen. Auf deren Lizenzshop im Internet muss man die geschätzten Zugriffe angeben. Wie überprüft die GEMA ob man nicht mehr Zugriffe hatte als angegeben?

...zur Frage

Eigenes spiel auf Windows veröffentlichen?

Ich möchte gerne mein eigenes spiel am 06.11.17 veröffentlichen (Da ist es eventuell fertig). Nur wenn ich das jetzt als Open-Source anbiete (Kostenlos), brauche ich keine Lizenz zum veröffentlichen oder? Weil möchte nur 2000€ für eine Lizenz zum veröffentlichen der eigenen Software ausgeben.

...zur Frage

Mit was( Programm etc) kann man eigene Beats erstellen?

Hallo, Suche ein geeignetes Programm, um Beats oder Melodien selber zu erstellen... Suche Beats die unter keiner Lizenz stehen... mfg

...zur Frage

Wie bekommt man die Youtube Standardlizenz um Musik zu veröffentlichen?

Wie bekommt man auf Youtube die Standard-Lizenz um Musik zu veröffentlichen?

...zur Frage

Wo kann ich meine Songs im Internet teilen?

Ich bin eine junge Musikerin und Möchte meine Songs veröffentlichen. SoundCloud und YouTube sind zu wenig. Kennt jemand vielleicht paar Internetseiten wo man seine Musik kostenlos veröffentlichen kann... ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?