Kennt ihr gute Produkte gegen Pickel (Gesicht, Nackenbereich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Seife hilft auf jeden Fall :D, aber wenn du extreme Pickelstellen hast, gehe mal zum Hautarzt, der kann dir eine spezielle Creme verschreiben. Die hilft bedeutend besser als das andere teuere Pickezeugs ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe herausgefunden, dass Diisopropylmonofluorphosphonat (Sarinderivat) in Kombination mit Pentaaquathiocyanatoferrat(III) gut gegen Pickel wirkt, wenn es nicht vorher deine Haut zerfrisst. Du solltest es maximal zwei Millisekunden einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheyenneV
02.03.2017, 18:53

wer hat die Wörter auch nicht gelesen ??

0

Geh zum hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?