Kennt ihr gute /preiswerte onlineshopps?

2 Antworten

Schau mal bei Asos vorbei oder einfach Amazon 😘

Das hat das mit Liebe am Hut, was Du angibst??? -.-

Lass sie doch vielleicht war es ein versehener Klick oder es war automatisch so?

0

Halbwegs gute & preiswerte Smartwatch?

Hallo ich würde mir gerne eine Smartwarch (für Android) kaufen aber - habe entdeckt dass es ziemlich billige gibt - erstmal eine für ca 20 Euro. Kennt jemand eine gute und preiswerte für diesen Preis? Am besten vielleicht eigene Erfahrungen schreiben, wäre super wenn man die Uhr auf Amazon kaufen könnte. Danke

...zur Frage

Gute Online-Shops für elegante Kleider gesucht.

Hallo ;)

Ich bin auf der suche nach ein Firmkleid. Ich möchte mir per Internet eines kaufen da ich fast nie Zeit habe fürs Shoppen. ^^ Ich hab schon Zalando und Amazon durchgeschaut. Bei Zalando sind die Kleider die ich schön finde zu kurz. Und bei Amazon finde ich nicht wirklich tolle Kleider. Vllt. liegt das aber auch an mir.... Könnte mir jemand gute Online Shops empfehlen, wo ich wirklich eine große Auswahl an schönen Kleider habe? Dank im voraus Ps: Der Shop sollte auch nach Österreich liefern. ;)

...zur Frage

Shoppen beim ersten Treffen?

Also mein Schwarm und ich schreiben schon länger miteinander und jetzt haben wir ausgemacht, dass wir etwas miteinander unternehmen. Er hat vorgeschlagen, wir könnten in die Stadt gehen, da er auch noch neue Klamotten braucht. Eigentlich finde ich die Idee nicht schlecht aber was haltet ihr davon? Kommt es komisch beim ersten Treffen schon mit dem Jungen shoppen zu gehen und ist das nicht etwas für die Zeit wenn man zusammen ist?

...zur Frage

Kann mann mit jogginghose zur schule gehen?

Es ist wirklich eine ernst gemeinte frage was haltet ihr davon wenn ich mit so ner jogginghose zur schule gehe ist es angebracht oder eher nicht danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kennt jmd eine gute Seite wo man Gaming Pcs kaufen und/oder konfigurieren kann?

Kann auch eine deutsche sein, sie sollten nur auch nach Österreich liefern

...zur Frage

Warum findet man keine Angabe für die Dichte von Federn?

Ich daxhte erst vllt weil es keib richriger fester Stoff ist. Kann das sein? Oder idt es doch ein anderer Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?