kennt ihr gute praktikumsplätze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Praktikum im Elektro- oder Möbelmarkt, da gibt es immer was zu tun. Kommt aber auch natürlich darauf an, ob es erstmal nur dazu gedacht ist, Erfahrungen zu sammeln oder mit Hinblick auf eine Lehrstelle - bei letzterer Möglichkeit muss eine gute Wahl getroffen werden, die deinen Referezen entsprechen sollte.

Versuch es doch mal im Bahnhof, dort darf man dann Durchsagen machen!

Ich war bei Fielmann und es war echt super ^^ Ich bewerb mich da jetzt auch für nächstes jahr ;)

Schulpraktikum oder echtes

LadyMorgan 23.04.2013, 21:16

ein schülerpraktikum

0
StefanGunz 23.04.2013, 21:25
@LadyMorgan

Ich habe am Samstag eines in einem Hotel bekommen auch für die Schule. In welchem Umkreis wohnst du (Bad Windsheim, uffenheim, ......)

0

Was möchtest Du wissen?