Kennt ihr gute Pop- bzw. Rock-Balladen?

6 Antworten

• Cat Stevens - Wild World
  • The Doors - Riders on the Storm
  • Lynyrd Skynyrd - Simple Man
  • Pink Floyd - Mother
  • Pink Floyd - Wish You Were Here
  • Eric Clapton - Wonderful Tonight
  • Bob Seger - Against the Wind
  • Tangerine Dream - Wish You Were Here

ich würde mir mal paar mcfly songs angucken...vlt findest du ja was...ich glaub da sind auch paar youtube videos mit anleitung dabei :)

Kennt ihr eine ruhige Rock Ballade zum Tanzen (Rumba,Walzer)?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand ein paar Rock Balladen kennt, also gerne in die Richtung wie: "Swing Life away" von Rise Against. Auf welche man z.B. noch Walzer oder Rumba tanzen kann. Es ist egal ob männliche, weibliche Stimme oder ein Duett. Einfach mehr solche schönen Lieder zum tanzen.

...zur Frage

Wodran erkenn ich, dass das Lied "Bridge of Light" von Pink eine Ballade ist?

Frage steht oben Balladen sind die soften, weicheren oft romantischen oder emotionalen Stücke in der Pop/Rock-Musik gibt es bestimmte merkmale in einem Song oder kann man, dass nur so, ohne Belege bestimmen??

...zur Frage

Wie heißt das hiphop, Pop, Rock lied mit geige?

Wie heißt dieses Lied mit Geige bzw.. Violine ,dass 2013 sehr oft als Hintergrundmusik und Werbemusik verwendet wurde. Es ist so ein Mix aus Pop, Hip Hop und Rock. Es beinhaltet auch ein bisschen bass.

...zur Frage

Unterschied Indie Pop & Rock

Halooo -- Ich wüsste gern den Unterschied zwischen Indie Pop & Indie Rock. Außerdem würde ich gern wissen inwiefern sich Indie Rock mit normalen Rock und Indie Pop mit normalem Pop unterscheidet außer halt dass das eine bei Major-Labeln produziert wird und das andere nicht. LG

...zur Frage

Pop/Rock Lied für Schule

Heii Leute ^^ Wir sollen in Musik ein Pop/Rock Lied singen. Ich sing mit meiner Freundin zusammen und sie singt am Liebsten in Deutsch. Hättet ihr vlt irgendwelche Vorschläge? (: Danke schonmal.

...zur Frage

klaviernoten für Pop-Balladen

Hallo Ich suche Klaviernoten für Pop-Balladen , wo aber nicht einfach nur die Melodie nachgespielt wird, sondern die Originalstimme das Klavier in dem Lied ist! Es muss kein Link sein, können auch einfach Vorschläge sein wenn ihr welche kennt :) Dankeschön im vorraus :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?