Kennt ihr gute Polnische und Russische Lieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne nur russische
Hier ein paar :)

Тимати - ключи от рая
Мот и Бьянка - Абсолютно всё Мот : Мама я в Дубае oder День и ночь
Алексей Воробьёв: Сумасшедшая

Ansonsten kannst du dir dieses Video angucken :) das sind momentan die top 20 Charts in Russland und da finde ich auch immer Lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Genre denn ? Wenn jemand nach deutschen Liedern fragt, dann kann das ein Song von Bushido sein oder ein Song von  August Heinrich Hoffman von Fallersleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar von бянка😊 mir fallen zwar grad die Titel nicht ein, musst du mal gucken... Erinnert mich nur an лето;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

чёрные глаза :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kowdjdsuskisjyi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?