Kennt ihr gute Politische Lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles von Ton Steine Scherben

http://www.youtube.com/watch?v=hy-_T6WF0e4

@user883569

wollte gerade "keine macht für niemand" & "macht kaputt was euch kaputt macht" von denen sagen :D

0
@user883569

mag zwar eig mehr die härtere musik aber die message von denen sind einfach unübertrefflich =)

0

von k.i.z. hats auch ein paar gute lieder mit politisch und wirtschaftlich hintergründigen texten. zum beispiel straight outta kaernten, schwarz rot gold, frei sein. ist halt n spezieller stil aber wenn dus magst bist du cool wenn nicht ... naja du weisst schon.