kennt ihr gute podcasts?

Definiere gut. Was für ein Thema interessiert Dich denn?

ich mag gerne true crime podcasts und einfach so laber podcasts.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Spotify gibt's den Podcast "Serial Killers", in dem die Analyse der Psyche der Mörder im Vordergrund steht. Ist ganz unterhaltsam und psychologisch) lehrreich.

Ja! Ich kann das ist ein Amelie Ding sehr empfehlen🥰❤️ Liebe Grüße

Gibt es auf Spotify

Woher ich das weiß:Hobby

Heinefunk.

Der Podcast der Schule von einem meiner Bekannten xD. Ja, die Schule hat tatsächlich einen eigenen Podcast mit über 150 Folgen.

Die Deutschen mit Shayan & Nizar, vertrau mir